M. Sc. Igor Andin

Herr Andin begann sein Studium an der Aserbaidschanische Staatliche Erdöl-Akademie, wo er einen Bachelor-Abschluss in Geophysical Engineering erlangte und sich auf Datenerfassung und Bohrlochgeophysik spezialisierte. Seinen Master in Umweltressourcenmanagement absolvierte er an der Technischen Universität Cottbus-Senftenberg mit Fokus auf Wasserwirtschaft. Während seines Studiums zeigte er großes Interesse an Umweltwissenschaften und Hydrogeologie. Zusätzlich zu seinem Studium arbeitete Herr Andin auch als studentische Hilfskraft am Leibniz-Zentrum für Agrarlandschaftsforschung (ZALF), wo er wertvolle praktische Erfahrungen sammelte. Er erlangte Erfahrung in der Modellierung des Verlusts gelöster Stoffe aus dem Oberboden und der Untersuchung von Wasser- und Lösemitteltransportmechanismen zwischen Bodenmatrix und Makroporen unter dem Einfluss von Nass-Trocken-Zyklen. Seit November 2023 ist Herr Andin Teil des Teams der Hydor Consult GmbH.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!